Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d)
Sonntag, 01.09.2019

Wir suchen Dich!

Für eine Ausbildung ab dem 1. September 2019

Wir sind ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Versorgungswirtschaft. Mit der sicheren Energie- und Trinkwasserversorgung sowie unserem Angebot an Arbeitsplätzen, der Förderung der lokalen Wirtschaft und unserem gesellschaftlichen Engagement leisten wir einen wesentlichen Beitrag für mehr Lebensqualität in unserer Heimat.

Wir bieten dir folgenden Ausbildungsberuf:

• Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Unterlagen per E-Mail als PDF an personal@stadtwerke-borken.de.

Weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen findest du auf unserer Homepage: www.stadtwerke-borken.de/ueber-uns/karriere/ausbildung

Für Fragen steht dir Frau Laura Goerlich, Fon 02861 936-135, gerne zur Verfügung.

Gehörst du zu den jungen, motivierten Leuten, die mit Engagement und Begeisterung im Team ihre Ausbildungsziele verfolgen? Bist du an einer qualifizierten Ausbildung mit langfristigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten interessiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ostlandstraße 9
48325 Borken

Stadtwerke Borken/Westf. GmbH

Industrie- und Handelskammer (IHK)