Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Die Arbeit als Zimmerer oder Zimmerin ist sehr abwechslungsreich. Tag für Tag erwarten dich neue spannende Projekte. Zimmerer/Zimmerinnen arbeiten unter anderem nach vorgefertigten Plänen und Konstruktionszeichnungen. Aber auch hier ist eigenverantwortliches Arbeiten gefragt, sodass du flexibel arbeiten kannst und viel Raum für deine Kreativität schaffst. Dein Tätigkeitsbereich umfasst ein breites Spektrum, welches von arbeiten mit Meterstab und Bleistift, bis hin zum CAD-Programm am PC reicht.

Einblicke in verschiedene Abteilungen

Enge Ausbildungsbetreuung

Bereitstellung von Arbeitskleidung

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Produktschulungen

Mitarbeiterflyer

Azubitag

Betriebliche Altersvorsorge

Individuelle Mitarbeiterförderung

Betriebsfeierlichkeiten

Spinning und Lauftreff

Individuelle Mitarbeiterförderung

Ergonomische Beratung

Bonusprogramm GesundheitPlus

Gute körperliche Konstitution (z.B. schwere Holzbalken und Bauteile heben und tragen)

Geschicklichkeit und Auge-Hand-Koordination (z.B. beim Herstellen von Verschalungen und Verkleidungen aus Holz)

Umsicht, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit (z.B. beim Aufrichten von Dachstühlen oder bei der Arbeit auf Leitern und Gerüsten bzw. auf dem Dach)

Teamfähigkeit (z.B. bei der gemeinsamen Montage von Holzkonstruktionen)

Solmsstr. 46
48683 Ahaus

Terhalle Holzbau

Die Unternehmensgruppe Terhalle ist seit über 35 Jahren erfolgreich und stetig wachsend im Holzbau tätig. Wir konzentrieren uns auf die Individualfertigung in den Geschäftsbereichen Holzbau, Dachdeckerei, Objektbau, Innenausbau, Fenster und Fassaden sowie Metallbau an den Standorten Ahaus-Ottenstein, Legden, Aurich und Hengelo mit rund 560 Mitarbeitern.

Industrie- und Handelskammer (IHK)