Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Datum:
Ab sofort

Von der Kommunikations- und Sicherheitstechnik über die Gebäudetechnik bis hin zu umfassenden Lösungen im Bereich des Services und der Wartung bieten wir unseren Kunden speziell auf deren Bedürfnisse abgestimmte Leistungen. Planen und Installieren elektronischer Kommunikations- und Sicherheitssysteme, wie z.B. Telefonanlagen, Alarm- und Brandmeldeanlagen oder auch Überwachungssysteme gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

- ein freundliches und motiviertes Team, das anspruchsvolle Aufgaben für unsere Kunden und Projekte ausführt/meistert/durchführt

- vielseitige Ausbildung in unterschiedlichen Bereichen

- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

- die Möglichkeit der Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Pünktlichkeit; Motivation / Engagement; Gutes technisches Verständnis

An der Kleimannbrücke 43

Klein & Lohmann GmbH

Von der Kommunikations- und Sicherheitstechnik über die Gebäudetechnik bis hin zu umfassenden Lösungen im Bereich des Services und der Wartung bieten wir Ihnen speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Leistungen, ob als Komplettlösung aus einer Hand oder als Einzellösung für Ihre konkrete Aufgabe.

Was auch immer es ist: Sie können stets auf ein leistungsstarkes Team qualifizierter und zuverlässiger Mitarbeiter bauen.