Dachdecker/in (m/w/d)

Art der Ausbildung
Duale Ausbildung
Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in (m/w/d)
Beginn der Ausbildung:
Donnerstag, 01.08.2024
Dauer der Ausbildung in Jahren:
3,0

Angebotsbeschreibung:

Welche Tätigkeit erwartet dich zum Beispiel:

Du hast bei uns die Möglichkeit einen Beruf zu erlernen, der alles andere als langweilig und zuletzt auch zukunftssicher ist und als Grundlage für div. Weiterbildungen, z.B. Dachdecker-Meister oder Betriebswirte, dient. 

Was wir dir bieten:

Wir bieten Dir einen Ausbildungsbetrieb, dem der Nachwuchs sehr am Herzen liegt. Dank langjähriger Erfahrung und der Fachkompetenz hat man bei uns die Möglichkeit, das Dachdecker-Handwerk von der Pike auf zu lernen. 

Anforderungsprofil:

Was wir uns von dir wünschen:

Wir wünschen uns: Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Pünktlichkeit; Motivation / Engagement; Sportlichkeit; Handwerkliches Geschick; Schwindelfreiheit

Erwünschter Bildungsabschluss:
Hauptschulabschluss
Fachoberschulreife (Realschulabschluss/mittlere Reife)
Fachhochschulreife

Standort der Ausbildung:

Arbeitsort & Informationen zur Arbeitszeit:
Am Bahndamm 18
48683 Ahaus-Wessum
Deutschland

Zusatzinformationen:

Bevor du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Gesing Bedachungen GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Fachbetrieb für Bedachungen und Bauklempnerei mit langjähriger Erfahrung und entsprechender Fachkompetenz. Seit Anfang 2014 sind wir am neuen Standort „Am Bahndamm 18“ in 48683 Ahaus-Wessum und beschäftigen dort 10 Gesellen, drei Auszubildende und einen Meister/Projektleiter.

Großen Wert legen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und halten unsere Maschinen und Geräte stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe