Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Wir sind Münsters führender Betrieb in dem Bereich Badsanierung und energiesparende  Heizungsanlagen.
Wir haben ein tolles Team, für das wir permanent motivierte neue Mitarbeiter suchen.
Der Mensch steht immer inm Vordergrund, egal ob es sich um Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten handelt.
Wertschätzung und Anerkennung ist uns sehr wichtig.
Neben der Arbeit gibt es viele weitere Aktiviäten, wie z.B. aktive Gesundheitsförderung, Firmenfahrten und Firmenfeste, sportliche Aktivitäten.
Bei einem Praktikum werden wir Dich so einsetzten, das Du sämtliche Aspekte unseren Berufs  kennenlernst und mit täglich wechselnden Mitarbeiter
in unserer Kundschaft unterwegs bist - so lernst Du den Beruf von allen Seiten kennen.
Bitte nimm schnellstmöglich Kontakt auf Ausbildungsplätze bei uns sind begehrt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Ausbildungsplätzen.

Eine Ausbildung bei Brüning bad & heizung GmbH hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können.

Darum solltest Du eine Ausbildung bei Brüning bad & heizung machen!

Vielseitige Aufgaben! Während der Ausbildung durchläufst Du verschiedene Abteilungen mit unterschiedlichen handwerklichen Schwerpunkten. Es erwarten Dich vielfältige Arbeitsbereiche wie Badrenovierungen, der Einbau von Heizungen, die Installation von modernen Energieerzeugungsanlagen (z.B. Solaranlagen) sowie Aufgaben im Kundendienst.

Dazu gehören! Bei uns gehörst Du gleich zum Team. Du übernimmst schrittweise Verantwortung und kannst so zeigen, was in Dir steckt.

Ansprechpartner helfen! Erfahrene Mitarbeiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst intensiv betreut und bei der täglichen Arbeit unterstützt.

Breite Erfahrungen sammeln! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit Auszubildenden unserer Kooperationsbetriebe auszutauschen und auf Wunsch sogar einige Zeit in einem anderen Betrieb mitzuarbeiten. Das erweitert Deine Kenntnisse.

Wir übernehmen Auszubildende! Wenn Du zu uns passt und bleiben möchtest, wirst Du nach der Abschlussprüfung übernommen.

Sicherer Arbeitsplatz! Unser Unternehmen existiert schon seit Jahren als Familienbetrieb und wird seitdem erfolgreich geführt. Wir stehen für Beständigkeit, weshalb uns eine langfristige Bindung unserer Mitarbeiter wichtig ist.

Weitere Infos auf unserer Internet-Seite: www.bruening-bad.de/team

Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Pünktlichkeit; Motivation / Engagement; Gutes technisches Verständnis; Handwerkliches Geschick; Kundenorientierung.

Bitte schicke uns eine  vollständige Bewerbung.

Damit Du unseren Betrieb schon vor Beginn der Ausbildung kennen lernst, bieten wir sehr gerne ein Praktikum an.

Fridtjof-Nansen-Weg 4

Die Bewerbungs-Unterlagen können per Post oder per Email, dann aber nur mit PDF-Daten übermittelt werden.

Brüning, Bad & Heizung GmbH