Parkettleger/in (m/w/d)

Parkettleger/in (m/w/d)

.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Los geht es morgens am Firmenstandort in Buldern. Die Bullis werden mit den für den Arbeitstag benötigten Materialen beladen und die Bauvorhaben besprochen.

Deine Aufgaben werden folgende sein: Untergrundvorarbeiten, verlegen von neuen Böden  (Parkett und Landhausdielen, sowie Vinyl, Teppich, Linoleum und Laminat) und renovieren von bestehenden Holzböden inklusive Herstellung der neuen Oberfläche. Am Ende des Tages kannst du stolz auf deine erbrachte Arbeit schauen.

.

Wir bieten dir ein tolles Team in einem familiären Umfeld, in dem auch die Gemeinsamkeit nicht zu kurz kommt.

Darüber hinaus bieten wir dir eine übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, interne und externe Schulungen.

Da die Berufsschule in Gelsenkirchen ist, stellen wir dir ein Deutschlandticket.

Wir wünschen uns einen Teamplayer der Spaß am Handwerk hat.

Wir möchten uns auf dich verlassen können.

Förderschulabschluss

Gewerbestr. 47b
48249 Dülmen

Brake GmbH & Co.KG

Wir sind ein Meisterbetrieb für Parkettverlegung und -renovierung. Darüber hinaus gehören die fachgerechte Vermarktung und Verarbeitung von allen elastischen Bodenbelägen wie Teppich, PVC, Linoleum, Designbelägen, Kautschuk, Kork oder Laminat zu unserem Leistungsspektrum.
In unseren Ausstellungsräumlichkeiten erfahren Sie eine umfangreiche, individuelle und fachgerechte Beratung durch die Parkettlegemeister Stefan Brake und André Hörsting, sowie durch unsere geschulten Kundendienstmitarbeiter.

Derzeit sind ca. 15 Mitarbeiter sowie ein Auszubildender in der Verlegung tätig. Unser Kunden sind Privatkunden aber auch im gleichem Maße Objektkunden mit allen Anforderungen für den Fußbodenbereich. Wir sind bundesweit tätig, wobei die Schwerpunkte im Münsterland (Münster, Dülmen, Lüdinghausen, Nottuln, Coesfeld, Billerbeck, usw.) , im Ruhrgebiet ( Haltern, Marl, Recklinghausen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen usw.) und im Rheinland ( Düsseldorf, Köln, Bonn usw.) liegen.

Weitere Infos unter www.parkett-brake.de