Elektroniker/ in Fachrichtung: Automatisierungstechnik (m/w/d)

Elektroniker/ in Fachrichtung: Automatisierungstechnik (m/w/d)

In einem kleinen Unternehmen wie SchaltPlan ist das selbstständige Arbeiten ein wichtiger Bestandteil im Arbeitsalltag. Du wirst nach einer sorgfältigen Einarbeitungszeit bereits kleine Arbeitsbereiche eigenverantwortlich betreuen, sodass wir dich fordern und fördern werden, jedoch niemals überfordern. Wir werden dir jede Aufgabe ausführlich erklären und dir zeigen, wie du diese am besten umsetzen kannst. Dabei sind dein handwerkliches Geschick, deine Geduld und Sorgfalt jeden Tag aufs Neue gefragt.

Wir sind Experten in unserem Bereich, sodass du sehr viel bei uns lernen kannst. Wir bereiten dich auf anstehende Prüfungen und deinen Arbeitsalltag bestens vor. Wir hören dir zu und sind offen für deine Ideen. Der Input von jedem einzelnen Mitarbeiter von SchaltPlan ist es, der zu optimalen Lösungen führt – und deshalb bist du so wichtig für uns!

Mit dem Bestehen deiner Abschlussprüfung zum/zur Elektroniker/in für Automatisierungstechnik ist der „Grundstein“ deiner erfolgreichen Karriere gelegt. Unser Ziel ist es, dich nach der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen und dir somit eine sichere Zukunft in unserem Unternehmen in Aussicht zu stellen. Wenn dich dann immer noch der Wissenshunger packt, erhältst du bei uns die Möglichkeit, weitere Fortbildungen zu absolvieren. Wir wissen nämlich, wie wichtig lebenslanges Lernen ist: Es ist dein Kapital, um im Arbeitsmarkt zukünftig mithalten zu können!

Mathe/Physik sind deine Lieblingsfächer, Motivation und Teamfähigkeit sind bei dir vorhanden, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für dich keine Fremdwörter?

Geringhoffstrasse 43

WhatsApp Chat

SchaltPlan 2.0 GmbH & Co. KG

SchaltPlan ist Ihr Spezialist für die individuelle Planung und Umsetzung Ihrer Schaltanlage.

Unser Ziel ist es, Produkte mit technisch hochmodernen Komponenten in top Qualität herzustellen, die einen zuverlässigen Betrieb garantieren.

Unsere Leistungen richten sich branchenübergreifend an Handwerk und Industrie.

Sie profitieren von unserem umfassenden Know-how sowie unserem ganzheitlichen Service von der Beratung bis zur professionellen Umsetzung Ihrer Projekte.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Maschinen- und Anlagenbau
Information und Kommunikation