Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Die Autolackierung in Olfen. Seit nunmehr als 70 Jahren stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und seriöse Beratung. Bei uns wird alles lackiert, worauf Lack hält, vom Auto über die private Küche bis hin zur ausergewöhnlichen Designerlampe. Von der Oldtimer Restauration bis zur kompletten Schadenabwicklung im Unfallgeschehen. Unser Team aus zuverlässigen und leidenschaftlichen Handwerker freut sich, Sie jederzeit bei uns begrüßen zu dürfen. Krursel Autolackierung GmbH in Olfen

Tarifgebundene Entlohnung
Flache Hierarchie
Moderne Ausstattung
Gestelle Arbeitskleidung

Gesucht wird eine engagiert Person, welche Spaß am handwerklichen arbeiten entwickeln möchte.
Wir suchen motivierte und lernwillige junge Personen, die Spaß an der Arbeit mit Autos haben.

Förderschulabschluss

Robert-Bosch-Str. 1a
59399 Olfen

Das Adolph-Kolping Berufskollege unterstützt die duale Ausbildung auf der schulischen Seite.
Für die Arbeit mit Fahrzeugen ist ein Führerschein der Klasse B wünschenswert.
Als Voraussetzung ist ein Alter von 16 Jahren verpflichtend.

1.050,00€

WhatsApp Chat

Krursel Autolackierung GmbH

Die Autolackierung Krursel GmbH bringt Farbe in Ihr Leben und steht für kompetente Betreuung rund um alle Lackierarbeiten.

Wir stehen für eine kompetente Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Gerne stellen wir uns Ihnen vor. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie!

Handwerk