Tischler/in (m/w/d)

Art der Ausbildung
Duale Ausbildung
Ausbildungsberuf:
Tischler/in (m/w/d)
Beginn der Ausbildung:
Donnerstag, 01.08.2024
Dauer der Ausbildung in Jahren:
3,0

Angebotsbeschreibung:

Welche Tätigkeit erwartet dich zum Beispiel:

Während Deiner Ausbildung wirst Du zum Spezialisten (m|w|d) im Umgang mit den verschiedensten Werkstoffen rund um den gehobenen Möbelbau und Innenausbau. Deine Aufgabenschwerpunkte umfassen neben der Be- und Verarbeitung von Holz und vielfältigen Materialien auch die Planung und Vorbereitung der Arbeitsabläufe. Ebenso wirst Du den Umgang mit Werkzeugen, Maschinen und Vorrichtungen erlernen und perfektionieren.
Wir bieten dir eine praxisorientierte Ausbildung in einem modernen, zukunftsorientierten und stark expandierenden Unternehmen. Die Liebe zum Handwerk wird bei uns großgeschrieben. Dich erwarten eine besondere Unternehmenskultur sowie ein kreatives und offenes Miteinander.

Was wir dir bieten:

Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Werkstoffen und vor allem am Be- und Verarbeiten von Holz? Du findest den Austausch mit erfahrenen Kollegen spannend, weil Du von ihrem Know-How profitieren kannst? Du hast eine Leidenschaft für das Handwerk aber gleichzeitig auch für neueste Fertigungstechnologien? All das können wir Dir bieten.
Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplätzen als Tischler (m|w|d) in unserem Team!

Anforderungsprofil:

Was wir uns von dir wünschen:
  • Mindestens Qualifizierter Hauptschulabschluss
  • handwerkliches Geschick
  • räumliches und technisches Verständnis
  • Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Teamgeist, offenes und freundliches Auftreten
Erwünschter Bildungsabschluss:
Hauptschulabschluss

Standort der Ausbildung:

Arbeitsort & Informationen zur Arbeitszeit:
Pfeilstr. 31-33
45897 Gelsenkirchen
Deutschland

Zusatzinformationen:

Bevor du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
WhatsApp Chat
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

T-WeMo

Unternehmensgröße: 
4-10