Technische/r Systemplaner/in (m/w/d)

Technische/r Systemplaner/in (m/w/d)

Du wirst sämtliche Aufgaben eines technischen Systemplaners im Bereich Hallenbau kennenlernen und bist nach deiner Ausbildung ein Vollprofi, egal ob es um Ausführungs- und Werkstattpläne geht, wonach unsere Monteure die Hallen bauen, oder um Kantteile, die bei uns direkt in der Produktion erstellt werden!

• Klasse Arbeitsklima, DU bist sofort Teil des Teams und NICHT der neue Barista an der Kaffeemaschine!
  • Vielfältige Ausbildung mit selbstständigen & interessanten Aufgaben, wo die nicht langweilig alles vorgekaut wird... wir sind ja nicht mehr in der Schule!
  • Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung - vielleicht kann man ja gar nicht genug voneinander bekommen!
  • Verkürzungsmöglichkeiten - vielleicht bist du ja ein Überflieger, wir stehen dir nicht im Weg!
  • Hochmoderne Büros, hier fühlst du dich bestimmt nicht wie in den 80ern!
  • Frisches Obst und Gemüse für deine beanspruchten Gehirnzellen!
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld - nicht, dass deine Liebsten keine Geschenke bekommen, oder du deinen Urlaub nicht so gestalten kannst, wie du möchtest!
  • Zuschuss zum Führerschein - bevor du noch zur Arbeit laufen musst!

• Guter Realschulabschluss, gerne auch Fachabitur / Abitur
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Schildarpstraße 77
48712 Gescher

sicon GmbH

Die sicon-Unternehmensgruppe ist Ihr Spezialist für den schlüsselfertigen Bau von Industriehallen, Gewerbebetrieben, Bürogebäuden, und Wohnhäusern. Mit der gebündelten Kompetenz unserer einzelnen Fachbetriebe bieten wir Ihnen die Vorteile lückenloser Planung und Ausführung aller Gewerke und sämtlicher Bauleistungen.

Wir nennen das „Baukompetenz mit System“, denn gerade in der auf Effektivität und Wirtschaftlichkeit hin ausgerichteten Systematik liegt unser Erfolg. Aufgrund dieser Struktur können wir Ihnen höchste Ausführungsqualität bei höchster Wirtschaftlichkeit zusichern.

Metallbau
Handwerk