Zweiradmechatroniker/ Zweiradmechatronikerin Fachrichtung: Fahrradtechnik (m/w/d)

HASE BIKES
Die HASE BIKES Manufaktur baut seit 1994 ausschließlich Spezialräder. Das sind etwas andere Bikes und Trikes, die bei perfekter Praxistauglichkeit großen Fahrspaß und Freude an Mobilität bringen. Das bleibt nicht aus, denn die etwa 100 Mitarbeitenden der HASE BIKES-Crew sind vom Entwickler bis zum Einpacker pure Überzeugungstäter, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

In deiner 3,5 Jahre dauernden dualen Ausbildung zum/r Zweiradmechatroniker/in der Fachrichtung Fahrradtechnik lernst Du unsere Spezialräder (Deltra Trikes, Stufentandem, Cargo-Bikes) zu warten, zu reparieren und zu montieren.  Du führst Montagearbeiten aus und lernst, für den Rehabereich die Räder an Kundenspezifikationen anzupassen oder umzurüsten. Bei der Herstellung von Bauteilen wendest Du auch manuelle und maschinelle Metallbearbeitungstechniken an.
Handwerkliches Geschick und ein bisschen technisches Verständnis und einen FOR Schulabschluss (mittlere Reife) sind von Vorteil. Bei Interesse melde Dich auf jeden Fall - Denn bei uns zählt der Mensch, nicht das Papier (nicht der Schulabschluss).

• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und motivierten Team, offene Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege, Austausch mit Azubis in allen Ausbildungsjahren
  • Du beschäftigst Dich mit sinnstiftenden, ökologisch wertvollen und innovativen Produkten in der sehr fair und freundlich geprägten Fahrradbranche
  • eine Ausbildung bei einem sicheren, expandierenden mittelständischen Unternehmen
  • Arbeitskleidung und Arbeitssicherheitsschuhe bekommst Du kostenlos gestellt
  • Attraktive benefits: u.a. Sport- und Sprachkurse; Getränke und Obst stehen kostenfrei zur Verfügung, Teamevents, Azubi-Projektgruppe etc.
  • Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an beate.stach@hasebikes.com
    Oder rufe einfach an: 02309-9377-278 Beate (Personalerin)
  • Demnächst auch Bewerbung über unsere Homepage/website möglich: www.hasebikes.com

Hiberniastr. 2
45731 Waltrop

Das Berufskolleg kannst Du Dir selber auswählen (je nach Wohnort). Wir empfehlen das BKO Datteln oder das Lippe-Berufskolleg Lünen.
Schulbücher und erforderliche Bücher bezahlt HASE BIKES!

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 07.00-15.30 Uhr. Bei Interesse gerne auch 2-3 mal pro Jahr Mithilfe bei Messen und Events an Samstagen.

Hase Bikes e.K. - Inhaber Dipl.-Ing. Marec Hase