Strassenbauer/in (m/w/d)

Strassenbauer/in (m/w/d)

Du suchst einen Beruf mit Zukunft? Hier ist er! Denn Deutschland setzt fortwährend auf Verbesserung der Infrastruktur, und als Straßenbauer bist Du ganz vorn mit dabei. Wo immer neue Verkehrswege entstehen oder aus einer grünen Wiese ein boomender Wirtschaftsstandort wird, hältst DU die Fäden in der Hand.
Wichtig ist, dass Du Dein Handwerk gründlich lernst. Denn jeder Untergrund, den Du baust, muss richtig was aushalten: Hier verkehren die 40-Tonner und rangieren die Gabelstapler mit großen Gewichten.

Wie muss ein starker Straßenaufbau aussehen, und wie kannst Du die Entwässerung gewährleisten? Diese Kenntnisse gehören zu den Grundlagen Deiner Ausbildung. In unserer eigenen Ausbildungs-Kolonne bist Du von Anfang an bestens betreut und lernst die ganze Bandbreite Deines Berufs kennen.

• Eine attraktive Vergütung  mit Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Vermögenswirksamen Leistungen
  • Einen sicheren  Ausbildungsplatz in einem Familienunternehmen der vierten Generation, das sich in einer dynamischen Entwicklungsphase befindet
  • Ein spannendes Aufgabenfeld, Spaß bei der Arbeit und Kollegen,  für die Teamgeist eine Selbstverständlichkeit ist
  • Zahlreiche Möglichkeiten, sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln
  • Viele weitere Angebote und Events über den Arbeitsalltag hinaus: von der gemeinsamen Radtour mit dem Business Bike bis zum Fußballtraining der Betriebself auf dem eigenen Bolzplatz

Stubenhocker sind bei uns fehl am Platz, denn für Deinen Beruf geht es jeden Morgen hinaus an die frische Luft. Straßenbau ist zwar kein „Knochenjob“, aber ein gewisser körperlicher Einsatz gehört dazu. Dabei erhältst Du Unterstützung durch modernste Technologien, deshalb brauchst Du ein gutes Verständnis für technische Abläufe und Interesse am Führen von Maschinen. Genauso wichtig ist ein Blick fürs Detail, wenn es darum geht, präzise Stein an Stein zu reihen.

Förderschulabschluss

Leugermannstraße 3
48431 Rheine

Gieseke GmbH

Dynamisch wie ein Startup – menschlich wie ein Familienunternehmen: Das ist die Philosophie unseres Unternehmens. Denn uns liegt nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, sondern wir setzen auch alle Hebel für unsere Mitarbeiter in Bewegung. Als ein modernes Bauunternehmen bieten wir spannende Projekte deutschlandweit, zukunftsweisende Technologie und individuelle Karrierechancen. Unser Team bildet die Basis unseres Erfolges – und Verstärkung ist immer willkommen.