Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)

Klassische Wartung und Reparatur der Fahrzeuge
Auslesen, Analysieren und Fehlerbehebung von Daten und Systemen

Freue Dich auf einen anspruchsvollen Mix aus Elektro-, Fahrzeug- und Systemtechniken sowie auf den Einsatz moderner computergestützter Techniken bei Fehlerdiagnose und Wartung. Du wirst unterschiedliche Baugruppen montieren, demontieren und Instand setzen. Dazu gehört auch das selbständige Durchführen von Aus-, Umrüst- und Nachrüstarbeiten an mechanischen und elektronischen Systemen.

Du hast einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss, Interesse an Technik, Mechanik und Elektronik. Wir wünschen uns selbständiges und exaktes Arbeiten.
Engagement und Weiterbildungsbereitschaft sind für dich keine Fremdworte.
Du hast Verständnis für technische und physikalische Vorgänge. Kurzum du liebst alles auf 2 + 4 Rädern, Oldtimer wie Youngtimer und hast eine Affinität zu Technik. Dann komm zu uns.

Förderschulabschluss

Ennigerloher Straße 79