Maurer/in (m/w/d)

Maurer/in (m/w/d)

• Du stellst mit uns Rohbauten für Wohn- und Geschäftsgebäude her.
  • Du erlernst das Mauern bzw. Betonieren von Außen- und Innenwänden und fertigst Schalungen für Betonarbeiten an.
  • Abbruch- und Umbauarbeiten gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten.

• Du wirst Teil eines jungen Teams, das durch Können, Einsatzwillen und Mannschaftsgeist Großartiges leistet.
  • Ein durchdachtes Ausbildungsprogramm (intern und extern).
  • Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen – eine gute Zukunftsperspektive bei einem renommierten Unternehmen.
  • Du lernst von Experten, die bereits unzählige Objekte erfolgreich durchgeführt haben, und hast einen festen Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Ausbildung.
  • Unter unseren Auszubildenden gibt es lebendigen Austausch und aufgeschlossene Gemeinschaft. Ein Arbeitsklima, das Spaß an der Arbeit bedeutet!

• Technisches Verständnis und Handgeschick
  • Räumliches Vorstellungsvermögen
  • Gute körperliche Konstitution
  • Arbeitseinsatz im Freien und in Höhen
  • Einsatz, Zuverlässigkeit und Teamgeist

48727 Billerbeck

WhatsApp Chat

M2Bau GmbH

Unser Unternehmen M2 Bau GmbH haben wir, Maximilian Filoda & Marcel Schmitz, im April 2020 in Billerbeck gegründet. Nach jeweils mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, wollten wir uns ein eigenes Bauunternehmen nach unseren Werten und Idealen schaffen. Mit einem dynamischen, jungen und engagierten Team ist die Firma M2 Bau GmbH seitdem in der Region tätig.

Unsere Baufirma arbeitet nach dem Leitbild:

• Überzeugende Qualität
  • Innovation
  • Ehrlichkeit
  • Nachhaltigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kundennähe

Unser Know-how und unsere moderne technische Ausstattung machen es uns möglich, auch bei engen Terminen kurzfristig zu handeln. Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage, Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Büro- und Gewerbebauten zu errichten.

Durch eine konstruktive Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren schaffen wir architektonische Werke, die ansprechend, funktional und qualitativ hochwertig sind.