Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

• Innerhalb der dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen vielfältige kaufmännische und organisatorische Inhalte
  • Sie erhalte eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Sie unsere vielfältigen Büro- und Geschäftsprozesse kennen und umzusetzen lernen
  • Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf den Bereichen Auftragswesen, Personalwesen, Finanzbuchhaltung und Bürowirtschaft
  • Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie eine persönliche Betreuung vom Ausbildungsstart bis zur Abschlussprüfung
  • Auf Sie warten unsere deutschlandweiten Azubiaktionen
  • Nach der Ausbildung haben Sie sehr gute Übernahmechancen und individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Ausbildung!

• Sie verfügen über einen Realschulabschluss
  • Sie bringen organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke mit
  • Sie haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ihre Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Ihre Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab

Schuckertstraße 25

Ausbildungsort ab 01.08.2023:

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Münsterstr. 111

Arbeitszeiten:

• Montag: 08:00-17:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00-17:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00-17:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00 -17:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG ist seit der vierten Generation einer der führenden Gebäudedienstleister mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio.
Mit bundesweit rund 70 Niederlassungen und insgesamt 800 Standorten eröffnet Ihnen unser Unternehmen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten. Der Name Piepenbrock steht für Nachhaltigkeit und Vertrauen. Deswegen wurde unser Unternehmen wiederholt vom Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit dem Karriereportal Xing und der Bewertungsplattform kununu mit dem Titel „Top nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Die Plattform kununu verlieh Piepenbrock zudem die Siegel „Top Company“ und „Open Company“ und lobt so den Dialog des Unternehmens mit den Mitarbeitern.

>1000
Industrie- und Handelskammer (IHK)