Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Während der Ausbildung lernst du unsere Anforderungen zum Materialtransport kennen und wirkst aktiv daran mit, dass die Produktionsbereiche termingerecht mit den notwendigen Materialien versorgt werden. Außerdem hältst du mit deinem Team das Lagerwesen auf dem aktuellen Stand und unterstützt die Abläufe in der Warenannahme und im Warenausgang. Selbstverständlich erhältst du einen festen Ansprechpartner, der dir Aufgaben zeigt, dir die Einarbeitung erleichtert und dich beim Lernen unterstützt! Außerdem wirst du im Rahmen deiner Ausbildung auch die Produktionsbereiche kennenlernen und kannst dir einen Eindruck von den dortigen Prozessen verschaffen. Natürlich stellen wir dir auch Arbeitskleidung und einen eigenen Spind für die Aufbewahrung deiner Sachen zur Verfügung.
Du kannst eine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen machen und diese um ein Jahr mit kaufmännischen und organisatorischen Kenntnissen zu erweitern, um die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren.

• Eine vielseitige Ausbildung mit Einsätzen in verschiedenen Fachabteilungen
• abwechslungsreiche Aufgaben, in denen du deine eigene Ideen einbringen kannst
• Arbeiten im VHV Team mit viel Erfahrung, neuen Ideen und in lockerer Atmosphäre!
• Ergonomische Arbeitsplätze
• Moderner Maschinen- und Fuhrpark
• Eigene Ausbildungswerkstatt
• faire Vergütung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 30 Tage Urlaub
•  Geregelte Arbeitszeiten
• Individuelle Ausbildungsplanung
• Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
•  Flache Hierarchie
•  Feste Ausbildungsansprechpartner
•  Weiterbildungsmöglichkeiten
•  Baustellenbesuche bei Kunden
•  Jährliche Firmen- und Azubievents

Wenn du ...
Organisationtalent und Interesse an der Bedienung von Flurförderfahrzeugen hast und mindestens einen Hauptschulabschluss mitbringst sowie gerne im Team arbeitest
... dann bist du genau richtig bei uns für die Ausbildung!

Dornierstr. 9
48477 Hörstel