Dachdecker/ in Fachrichtung: Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik (m/w/d)

Dachdecker/ in Fachrichtung: Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Extrem vielseitige Tätigkeiten rund um das Dach. Moderner Einsatz von Arbeitsmachinen, Drohne und digitaler Zeit-und Baustellenerfassung. Dachdeckertypische Tätigkeiten im Team.

Vielseitige Aufgaben, Zukunftssicherer Ausbildungsberuf, Gute Bezahlung und Aufsstiegschancen.
Familiengaführtes Kleinunternehmen aus dem Münsterland. Wir sind Teamplayer und pflegen einen ehrlichen und faieren Umgang miteinander.

Spaß am Handwerk, Frischluft-Fan, Ehrlicher und faierer Umgang miteinander. Bereitschaft zum Lernen und aufgeschlossen für Neues sein.

In der Aue 14
46342 Velen

Die Ausbildung muss nicht zwingend am 01.08. eines Jahres starten. Je nach Qualifikation und Absprache ist das auch zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr möglich. Vor der AUsbildung bieten wir immer die Möglichkeit eines Praktikums an. Das Ausbildungsgehalt wurde 2023 nochmals erhöht.

1.040,00€
1.320,00€

WhatsApp Chat

Seggewies Bedachungen Meisterbetrieb

Hej!

Wir sind Dachdecker mit Leib und Seele! Unser familiengeführtes (Klein-) Unternehmen gibt es seit 2006 und bildet regelmäßig junge Menschen aus zum Dachdecker, Schwerpunkt: Dach-/Wand-und Abdichtungstechnik.

Wir setzen uns ganz besonders aktiv für weibliche, junge Menschen ein und sind inzwischen auch ausgezeichnet mit dem Siegel "Handwerk ist hier auch Frauensache". Darauf sind wir besonders stolz! Das Handwerk braucht dich!

Der Beruf und unsere Leistungen sind vielseitig und natürlich können wir dir an einem Tag/an wenigen Tagen nur einen kleinen Einblick geben, aber wir geben unser Bestes und freuen uns auf Dich.

Wichtig: Damit du mit zur Baustellen darfst, benötigtst du zwingend Sicherheitsschuhe. Diese bitte mitbringen. Kleide dich wetterentsprechend und robust im "Zwiebelook". Bringe dir Verpflegung für den Tag mit.

An dem Tag werden Fotos erstellt für soziale Medien. Bitte geben uns vorab Bescheid, falls du mit einer Fotoaufnahme und deren Veröffentlichung NICHT auf unseren Kanälen einverstanden bist.

Rufe uns vorab bitte an, damit wir Fragen rechtszeitig vorab besprechen können. Mobil: 0177-2550393. Danke dir und bis bald!

Bernhard Seggewies & Team aus Velen

Baugewerbe