Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)

Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Wir zeigen dir:

• Alle Grundfähigkeiten im Beruf des Malers und Lackierers in den Bereichen Innenwänden, Decken, Böden und komplette Fassaden
  • Spezielle Kreativtechniken und Oberflächenbehandlungen
  • Handwerkliche Fähigkeiten, die du für deinen Arbeitsalltag benötigst
  • Eigenverantwortung zu übernehmen, sodass du selbstbewusster agieren kannst
  • Tarifliches und pünktliches Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Du erhältst hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge
  • Du befasst Dich mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Du hast geregelte Arbeitszeiten und kannst freitags entspannt ins Wochenende starten
  • Die Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung
  • Viel Wertschätzung für deinen Einsatz

• Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss
  • Du besitzt handwerkliches Geschick und hast Bock Neues zu lernen
  • Du bist morgens pünktlich und auch während deiner Arbeitszeit zuverlässig
  • Du weißt, wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält, egal ob Kunde, Kollege oder Chef

Nottulner Landweg 100

WhatsApp Chat

Christian Verfürth GmbH

Gegründet im Jahre 1952, wird unser ortsansässiges Traditionsunternehmen aus Münster-Roxel mittlerweile in der dritten Generation von Christian Verfürth geleitet.

Unser Team besteht aus 20 Mitarbeitern mit Spezialisten für Wände, Decken, Böden und Fassaden. Neben den üblichen Instandhaltungsarbeiten bieten wir Möglichkeiten der kreativen Gestaltung, wie Oberflächen in Betonoptik und Spachteltechniken, nachhaltige Alternativen wie Lehmputz oder besondere Farbgestaltungen mit Farben wie von Farrow & Ball. Im Bereich Wärmedämmung besitzen wir eine große Expertise.

Wir legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe und die individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters.

Handwerk