Mechatroniker/in - Kältetechnik (m/w/d)

Mechatroniker/in - Kältetechnik (m/w/d)
Datum:
Ab sofort
Mittwoch, 15.03.2023

• Installation und Inbetriebnahme von hochwertigen Gerätesystemen.
  • Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten der entsprechenden Anlagen.
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit zunehmender Verantwortung
  • Schulungen und eine gut ausgewählte Berufsschule
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Ein persönliches Miteinander auf jeder Ebene
  • Förderungen und Hilfestellungen verschiedenster Art sowie die betriebliche Altersvorsorge und VL
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Gemeinsames Sommerfest und Neujahrsempfang
  • Ein ziemlich cooles Betriebsklima und mordernstes Werkzeug
  • Einen angesehenen, modernen und fordernden Ausbildungsberuf

Gründe um in unser Team zu kommen:

• Bernd, dein Chef, lebt das persönliche Da-Sein und hat seine Tür immer auf für Dich. Er sieht Dich im Zweifel auch früh morgens mit dem Unimog aus dem Schnee.
  • Wir schätzen die flachen Hierarchien wie auch das freie Arbeiten und legen viel Wert darauf.
  • Wir arbeiten leidenschaftlich aus über 27 Jahren Erfahrung und machen als Team viele Kunden glücklich.
  • Du hast die Chance und Möglichkeit langfristig und nachhaltig etwas zu schaffen, denn die Nachfolge von Bernd ist schon Teil des Teams.

• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.
  • Du hast Spaß und die Bereitschaft in einem modernen Handwerksberuf mit vollstem Einsatz zu arbeiten und möchtest unseren Kunden ein begeistertes Lächeln schenken.
  • Du kannst selbstständig und im Team arbeiten und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und zudem nie genug von spannenden und abwechslungsreichen Aufträgen bekommen.
  • Du bist stolzer Besitzer eines Führerscheines der Klasse B oder BE, oder strebst diesen an.
Förderschulabschluss

Haus Uhlenkotten 24 B

Wienker & Terdenge GmbH

Wienker & Terdenge steht für Leidenschaft, Teamwork, Power und Herzblut.

Wir beraten unsere Kunden – von privaten Haushalten bis hin zu gewerblichen Großunternehmen – persönlich in allen Bereich der effizienten und aktuellsten Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Wärmepumpen. Unsere Leidenschaft für die Technik und das Handwerk bringt unser Bedürfnis Qualität, Kompetenz und Verlässlichkeit zu garantieren. Dies versichern wir mit unserem qualifizierten Team und durch die Technik, mit der wir arbeiten und die wir bieten. Aus diesem Grund sind wir seit fast 20 Jahren einer der DAIKIN Fachpartner. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marktführer „DAIKIN“ wurden wir bereits mehrmals als DAIKIN-Fachpartner ausgezeichnet: „Best“, „Best Plus“ und „Golden Refnet“. Auch SWEGON bietet uns einen verlässlichen starken Partner. Auf Wunsch beraten wir unsere Kunden auch bezüglich anderer Hersteller.

1995 haben Peter Wienker und Bernd Terdenge das Kälte- und Klimatechnik-Unternehmen gegründet. Seit Juli 2021 führt, Bernd Terdenge, das Unternehmen und setzt gemeinsam mit seinem Team, welches aus 18 Monteuren, 7 Helfern, einem Lageristen, 10 Bürokräften sowie 8 Auszubildenden besteht, spannende Projekte um.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir alle Hände voll zu tun und freuen uns jederzeit über fleißige und motivierte Unterstützung!

Wir freuen uns sehr auf spannende Projekte mit dir in unserem Team!

Baugewerbe
Maschinen- und Anlagenbau