Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Es erwartet Sie eine spannende 3-jährige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben im Büro. Sie organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten den Schriftverkehr. Dabei kooperieren und kommunizieren Sie mit internen und externen Partnern und recherchieren Daten und Informationen, die Sie in Präsentationen aufbereiten.
Darüber hinaus durchlaufen Sie unterschiedliche Fachabteilungen wie z. B. die Buchhaltung, das Personalwesen, den Einkauf sowie das Marketing und erhalten damit gute Einblicke in viele Bereiche unseres Unternehmens.
Es werden die berufsspezifischen Kern- und Fachqualifikationen vermittelt, die mit zunehmender Dauer auf die berufsspezifischen Arbeits- und Geschäftsprozesse des jeweiligen Einsatzgebietes ausgerichtet sind.
Außerdem bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen in spannende Projekte einzubringen!

Als einer von über 30 Mitarbeitern können Sie persönlich bei Tovar durchstarten!
• Tovar bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz.
• Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt.
• Unser kollegialer und teamorientierter Führungsstil mit kurzen Entscheidungswegen lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Firmenevents und Betriebsfeste runden unser Angebot ab.
Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei Tovar. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten!

Sie verfügen über einen guten Haupt- bzw. Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur und haben Spaß am Organisieren und Interesse am Arbeiten mit dem PC. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind teamfähig. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative,
Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität aus und verfügen zudem über Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen.

Haus Uhlenkotten 40

Tovar Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Unser Anspruch: Perfektion!

Unsere Kernleistung: Elektroinstallation! Die klassische Elektroinstallation beinhaltet alle elementaren Leistungen,  von der Planung und Projektierung hin zur fachgerechten Ausführung der Arbeiten. Unser Leistungspaket umfasst die E-Check-Messung, Aushändigung der Stromlaufpläne sowie eine laienverständliche Stromkreis-Legende. All inclusive!

Baugewerbe