Mediengestalter/in - Bild und Ton (m/w/d)

Art der Ausbildung
Duale Ausbildung
Ausbildungsberuf:
Mediengestalter/in - Bild und Ton (m/w/d)
Beginn der Ausbildung:
Freitag, 01.09.2023
Dauer der Ausbildung in Jahren:
3,0

Angebotsbeschreibung:

Welche Tätigkeit erwartet dich zum Beispiel:

- Content Produktion für Social Media (z.B. Instagram und TikTok)
- Konzeptionelle Planung großer Produktionen
- Podcast-Produktionen
- Durchführung und Betreuung von Livestreaming Events
- Postproduktion und Color Grading
- Tätigkeiten als Kameramann/-frau

Was wir dir bieten:

Du arbeitest von Tag 1 an im besten Team der Welt. Neben der Arbeit mit Netflix-zertifizierten Kameras lernst du auch das kleine Filmemacher 1x1 in unserem nagelneuen Film- und Fotostudio. Wir bieten dir darüber hinaus viel Freiraum für eigene Ideen. Auch die Arbeit im Homeoffice ermöglichen wir dir. 

Weitere Vorteile: 
- Flexible Arbeitszeit
- Eigenes MacBook
- Spannende Projekte im In- und Ausland
- Wertschätzendes Miteinander
- keine Chefs mit schwarzen Anzügen

Anforderungsprofil:

Was wir uns von dir wünschen:

Wir wünschen uns Bewerber, die den Job genau so interpretieren wie wir. Denn für uns ist das Filmemachen alles andere als Arbeit. Es ist unsere Leidenschaft. Wenn du eine ehrliche Haut bist und auch mal selbst über dich lachen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Natürlich freuen wir uns auch über kreative Video-Bewerbungen. 

Erwünschter Bildungsabschluss:
Fachhochschulreife
Abitur

Standort der Ausbildung:

Arbeitsort & Informationen zur Arbeitszeit:
Weseler Str. 109-113
48151 Münster
Deutschland

Zusatzinformationen:

Bevor du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

YOVEGO Productions GmbH

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)