Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

Die Arbeit als Metallbauer:in ist sehr abwechslungsreich. Tag für Tag erwarten dich neue spannende Projekte. Metallbauer:innen arbeiten unter anderem nach vorgefertigten Plänen und Konstruktionszeichnungen. Aber auch hier ist eigenverantwortliches Arbeiten gefragt, sodass du flexibel arbeiten kannst und viel Raum für deine Kreativität schaffst. Dein Tätigkeitsbereich umfasst ein breites Spektrum, welches von arbeiten mit Schweißgeräten, bis hin zum CAD-Programm am PC reicht.

» Einblicke in verschiedene Abteilungen

» Enge Ausbildungsbetreuung

» Bereitstellung von Arbeitskleidung

» Betriebliches Gesundheitsmanagement

» Produktschulungen

» Betriebliche Altersvorsorge

» Individuelle Mitarbeiterförderung

» Betriebsfeierlichkeiten

» Individuelle Mitarbeiterförderung

» Ergonomische Beratung

» Bonusprogramm GesundheitPlus

» Sorgfalt (z.B. beim Einhalten von Maßen und Toleranzen beim Anfertigen von Stahlbauteilen)

» Handwerkliches Geschick (z.B. beim Vorrichten und Schweißen von Stahlkonstruktionen)

» Umsicht (z.B. bei der Arbeit mit Schweißgeräten oder Winkelschleifer)

» Räumliches Vorstellungsvermögen und rechnerische Fähigkeiten (z.B. beim Lesen von technischen Unterlagen wie Fertigungs-,Schweiß- und Montageplänen)

» Kunden- und Serviceorientierung

» Teamfähigkeit für Gruppenarbeit

Industriepark 10
48739 Legden

MWM Metalltechnik Westmünsterland GmbH

Als Teil der Unternehmensgruppe Terhalle beschäftigen wir an unserem Produktionsstandort in Legden aktuell rund 60 Mitarbeiter in Produktion, Montage und Verwaltung. Von der
Bauschlosserei über den Stahlbau bis hin zur kompletten 3D-CAD-Planung werden alle Lösungen aus einer Hand geboten. Zu unseren Kunden zählen hierbei namenhafte Architekten, Bauunternehmen, Industriekunden und Kommunen. Neben Geländern, Treppen und Balkonen fertigen und montieren wir komplette Stahlbaukonstruktionen für den Bau- und Industriebereich.

Metallbau
Handwerk