Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

DAS ERWARTET DICH
Während Deiner Ausbildung kommst Du mit wertvollen Materialien und Werkstoffen in Kontakt, die im luxuriösen
Innenausbau verarbeitet werden. Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Warenannahme und Qualitätskontrolle
bis hin zur Einlagerung und Kommissionierung für die Bearbeitung unserer Aufträge. Auch die fachgerechte
Verpackung unserer hochwertigen Möbel fällt in Deinen Verantwortungsbereich.
Neben Deinen Fachgebieten lernst Du wichtige Schnittstellen wie den Einkauf, die Fertigung oder die Montage
kennen und durchläufst so alle Stationen der Logistikkette eines international agierenden Handwerksbetriebs.

DAS BIETEN WIR DIR
Du startest Deine Karriere bei einem traditionsreichen und innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
und unterstützt uns bei den Projekten zum Innenausbau von Luxusyachten, Privatjets und Residenzen.
+ Vergütung: 950 € | 1.000 € | 1.150 € sowie Weihnachtsbonus, Fahrtkostenzuschuss und weitere betriebliche
Zusatzleistungen
+ Strukturierter Ausbildungsplan und persönlicher Ausbildungspate
+ Wertschätzende Teamkultur
+ Gute Übernahmechancen – Freie Stellen besetzen wir am liebsten mit unserem Nachwuchs

DAS BRINGST DU MIT
+ Teamgeist, offenes und freundliches Auftreten
+ Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
+ Spaß an körperlicher Tätigkeit und gutes räumliches
Vorstellungsvermögen
+ Mindestens Qualifizierter Hauptschulabschluss

Industriestr. 3
59348 Lüdinghausen

DEINE AUSBILDUNG AUF EINEN BLICK
+ Dauer: 2 bzw. 3 Jahre | Beginn: 01.08.
+ Weiterbildungsoption: Fachkraft für
Lagerlogistik in einem 3. Lehrjahr
+ Berufsschule: Dülmen, 1 bzw. 2 Tage/Woche

DU MÖCHTEST AN BORD UNSERES TEAMS KOMMEN?
Dann bewirb Dich online mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast noch Fragen?
Dann wende Dich gerne an Emily Aigner, Ausbildungsteam:
+49 9933 910-482 | ausbildung@vedder.net

Vedder GmbH

Als traditionsreiches Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern, sind wir an zwei Standorten auf den exklusiven Innenausbau von Luxusyachten, Privatjets und Residenzen weltweit spezialisiert. Der Name VEDDER steht seit seiner Gründung 1981 für traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit innovativer Technologie sowie für erstklassiges Projektmanagement.

Der Erfolg unserer Mitarbeiter ist der Erfolg unseres Unternehmens. Uns verbindet ein achtsacmer Umgang miteinander und eine Teamkultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Eigenverantwortung sehen wir als selbstverständlich an. Mit Vertrauen und Präzision als Basis unserer gemeinsamen Zukunft, unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wir sind VEDDER.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Handwerk