Maurer/in (m/w/d)

Maurer/in (m/w/d)

Dein neuer Ausbildungsberuf ist spannend und abwechslungsreich. Ob bei klassischen Maurerarbeiten, beim Betonieren von Fundamenten und Bodenplatten oder bei Abdichtungsarbeiten – Langeweile kommt nie auf.

Als Teil unseres Teams erwarten dich folgende Benefits:
• Tarifliche Ausbildungsvergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorge

• technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

• sorgfältiges Arbeiten
• körperliche Gesundheit
• Flexibilität

Darfelder Str. 26
48727 Billerbeck

DEINE AUSBILDUNG BEI MENKE BAUT
In deiner 3-jährigen Ausbildung sammelst du Praxiserfahrungen auf unseren Baustellen. Außerdem besuchst du die Berufsschule in Coesfeld und den Lehrbauhof in Dülmen.

WhatsApp Chat

Menke Bauunternehmen GmbH

Die Firma Menke Bauunternehmen GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 1966 von dem Maurermeister Ewald Menke als Einzelunternehmen gegründet. Was zunächst klein an der Darfelder Straße 5 in Billerbeck anfing, ist mittlerweile zu einem erfolgreich in der gesamten Region agierenden Bauunternehmen mit über 40 Mitarbeitern gewachsen. Im Jahr 1979 erfolgte der Umzug an die Darfelder Straße 30, wo im Jahr 2007 ein modernes Bürogebäude errichtet wurde. Mit Geschäftsführer Stephan Menke hat vor einigen Jahren die zweite Generation das Ruder des Familienunternehmens übernommen.

Uns zeichnet eine ausgeprägte Kundennähe, Zuverlässigkeit und hohe Qualität bei der Ausführung anspruchsvoller Objekte aus. Der Einsatz moderner Techniken und unser Team gut ausgebildeter Fachkräfte sind dabei die Basis für hochwertige, wirtschaftliche und termingerechte Arbeit.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte im Überblick

• Wohnungsbau (hochwertige, individuelle Wohnhäuser und Wohnanlagen)
  • Gewerbliche Bauten
  • Öffentliche Bauten (Schulen, Kindergärten, Alten- und Behindertenwohnheime)