Bodenleger/in (m/w/d)

Bodenleger/in (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Also Bodenleger*in gestaltest Du Räume: Ob Wohnungen, Turnhallen oder Werksgebäude - der passende Boden ist entscheidend für die Nutzung und die Atmosphäre eines Raums. Deine Expertise umfasst die verschiedenen Materialien, Verlegearten und Pflege. Du lernst wie der Boden vorbereitet werden muss und welche Farb- und Materialkombinationen stimmig sind. Du erlernst bei uns das Bodenleger Handwerk mit all seinen Facetten wie das erlernen von Aufmaßen, die Verlegung von Designplanken, textilen und elastischen Bodenbelägen, Fertigparkett sowie Schichtwerkstoffen.

• einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • eine sehr gute übertarifliche Vergütung
  • ein großartiges Team
  • Abwechslung und Verantwortung
  • stets ein offenes Ohr
  • die Möglichkeit dich zu entwickeln
  • Förderung und Unertstützung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein gewisses Maß handwerkliches Geschick ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung. Darüber hinaus wünschen wir uns, dass Du über folgende  Eigenschaften verfügst:

• Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Motivation
  • außerdem wünschen wir uns Offenheit: Wenn einmal der Schuh drückt, oder es in der Schule nicht so läuft,..sprich mit uns. Wir unterstützen Dich!
Förderschulabschluss

Schlavenhorst 8
46395 Bocholt

WhatsApp Chat

Wiegrink floor object & design GmbH

Als solides mittelständisches Unternehmen sind wir ein starker Arbeitgeber, der sich mit seinem umfassenden Gesamtportfolio herausstellt. Wir suchen "Macher" die bereit sind, Teil der Erfolgsgeschichte zu werden. In den unterschiedlichen Berufsgruppen genießen wir eine brachenunübliche Mitarbeitertreue und das erfüllt uns mit Stolz. Bei uns bist Du in guten Händen - Wir sorgen für festen Boden unter deinen Füßen!
Wir sehen uns als große Familie:
Wir respektieren einander, geben aufeinander acht, unterstützen uns und haben vor allem Spaß mit und bei der Sache. Werde auch ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und sei von Anfang an an als Azubi dabei!
Deine Zukunft ist unsere Baustelle!