Informationselektroniker/in (m/w/d)

Informationselektroniker/in (m/w/d)

Hier wirst du Profi in Sachen Vernetzung intelligenter und informationstechnischer Systeme.

Dein Arbeitsplatz ist - immer vor Ort - bei Privatkunden genauso wie bei Firmen, Praxen, in Hotels, oder bei Werbeagenturen.

Dein Händchen und Wissen im Umgang mit Smartphones, Tablets, Netwerken und elektronischen Geräten ist in diesem Beruf gefragt. Heute ist alles miteinander vernetzt: zeitgemäße Kommunikation ebenso, wie moderne Geräte.
Du montierst und installierst Videoüberwachungssysteme, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen oder Kommunikationsanlagen und nimmst diese natürlich auch fachgerecht in Betrieb - alles natürlich vernetzt mit Smartphone und co.

Mit diesem Beruf kannst du unser neuer Azubi bei ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik GmbH werden!

• 3 ½-jährige Ausbildung mit Berufsschule in Münster
  • eine hochwertige und praxisnahe Ausbildung
  • intensive Betreuung und Unterstützung
  • persönliches Wachstum durch Förderung deiner Stärken
  • hausinterne Schulungsprogramme und Zertifizierungen
  • unterschiedliche Arbeitsbereiche
  • Teamevents wie Grillfeste und Weihnachtsfeiern

• mindestens einen guten Hauptschulabschluss
  • gute Mathe- und Physikkenntnisse erleichtern dir den Aufbau und die Funktionen von Bauteilen zu erlernen
  • technisches Interesse und eine schnelle Auffassungsgabe
  • geschick im Umgang mit empfindlichen Bauteilen und Geräten
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen

Benzstraße 28
48619 Heek

ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik GmbH

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst eine Ausbildung, in der du von Beginn an aktiv in die Aufgaben eingebunden wirst? Du Arbeitest gerne handwerklich und begeisterst dich für Technik? Starte eine Ausbildung bei ELANKO und erlebe von Anfang an den Unterschied!

Als Handwerksunternehmen sehen wir es als unsere Aufgabe an, Jugendliche aus der Region eine berufliche Perspektive zu bieten. Unser Ziel ist es, jungen Menschen einen Beruf zu vermitteln, der ihnen Spaß macht und neben der Möglichkeit die Karriereleiter zu erklimmen noch genug Zeit für Hobbies und Familie lässt.

Lass und gemeinsam wachsen und uns gemeinsam großartige Projekte bewegen!

Wir freuen uns auch dich!