Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

• Montage und Inbetriebnahme von modernen und nachhaltiger Heizanlagen - hier spielen auch immer mehr Smart-Home-Systeme / digitale Anlagensteuerung eine Rolle
  • Installation von Wasser- und Luftversorgungssystemen
  • Planung und Umsetzung von Badezimmern inkl. Anschluss der Versorgung
  • Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen mit dem Ziel die Versorgung mit Wasser und Wärme auf einem neuen und emissionsarmen Stand zu halten
  • Führerschein geschenkt: Jeder Azubi der 2022 eine Ausbildung bei uns beginnt und diese erfolgreich abschließt bekommt den PKW-Führerschein geschenkt
  • Ein abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Fundierte Fachkenntnisse im Betrieb durch erfahrene Monteure
  • Regionaler Einsatz und somit geregelte Arbeitszeiten
  • Übernahme nach bestandener Prüfung
  • Steuerfreier Zuschuss zum Schülerticket
  • Moderne Werkzeuge & hochwertige Arbeitskleidung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine Bushaltestelle befindet sich übrigens direkt vor unserer Tür! :-)

• Du bist motiviert und zuverlässig
  • Handwerkliches Geschick
  • Du hast ein freundliches Auftreten und arbeitest gerne im Team
  • Technische Inhalte findest Du spannend

Höpingerstr. 22
48720 Rosendahl

Führerschein geschenkt: Jeder Azubi der 2022 eine Ausbildung bei uns beginnt und diese erfolgreich abschließt bekommt den PKW-Führerschein geschenkt! Du kannst mit dem Führerschein direkt nach Abschluss des 1. Lehrjahrs beginnen. Die Kosten werden von uns übernommen. Falls du schon einen PKW-Führerschein besitzen solltest, fällt uns gemeinsam eine gleichwertige Alternative für dich ein.

Karsten Tellmann GmbH

Die Karsten Tellmann GmbH ist seit über 40 Jahren ein kompetenter Partner für moderne Haustechnik.
Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist der Bau von Heizungsanlagen, sowohl für Einfamilienhäuser als auch im Großkesselbereich.
Desweiteren beschäftigen wir uns mit regenerativen Energien, wie z.B. Wärmepumpen oder Solartechnik.
Wir bieten ebenfalls Badinstallationen und einen Kundendienst für die gesamte Haustechnik an.
Karsten Tellmann ist seit dem Jahr 2014 Obermeister der SHK-Innung Coesfeld und seit dem Jahr 2016 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk der Handwerkskammer Münster.
Das Thema Ausbildung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über junge Leute, die unser Unternehmen und den Beruf des Anlagenmechanikers-SHK kennenlernen möchten. Wir bieten Tagespraktika oder mehrwöchige Praktika an.

Maschinen- und Anlagenbau