Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Als Kaufmann/frau für Büromanagment (m/w/D) bist du für alle kaufmännischen Abläufe im Unternehmen zuständig. Egal ob Posteingang, Rechnungstellung, Warenwirtschaft mit Lagerlogistik oder die Gehaltsabrechnung, sowie dass Buchen der Belege im entsprechenden Buchhaltungsprogramm, gehört zu deinem Aufgabenfeld. Bei Unterzeichnung deinen Ausbildungsvertrages legen wir eine „Stammabteilung“ fest. Dieses kann z.B. die Warenwirtschaft, Buchhaltung oder Vertrieb sein. In jedem Bereich fallen natürlich unterschiedliche Aufgaben an. Aber wir vermitteln dir in der Ausbildungszeit alle erforderlichen Kenntnisse für dein weiteres Berufsleben in diesem Beruf.

Du bekommst einen eigenen Arbeitsplatz, welcher mit der modernsten Technik ausgerüstet ist. Dienstkleidung wie z.B. T-Shirt oder Hemd bekommst du von uns. Deine Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Elektroinnung. Im Schnitt bekommst du im ersten Ausbildungsjahr einen Lohn der bei ca. 700 Euro brutto im Monat liegt. Im zweiten Ausbildungsjahr gibt schon wieder etwas mehr Geld. Hier kannst du mit einer Erhöhung um knapp 50 bis 80 Euro rechnen. Der Ausbildungslohn ist an den Tarifvertrag Elektro angelehnt. Dazu gibt es bei uns viele Sozialleistungen (z.B. Rabattkäufe für Mitarbeiter, Azubiausflüge; Betriebsfeiern, Kicktipprunden, uvm). Du merkst, bei uns wird dir einiges geboten.

Unsere Wünsche sind, dass Du Teamfähig bist. Die Offenheit für neue Lösungen, Produkte und auch Arbeitsabläufe sollten für dich kein Problem sein. Und du solltest Spaß an der Arbeit haben. Mit viel Ehrgeiz bei der Sache sein und auch mal Eigeninitiative zeigen.

Mergenthalerstr. 10
48268 Greven

Jetzt fragst du dich sicherlich, wie es nach deiner Ausbildung weitergehen würde. Natürlich bilden wir aus um dich nach der Ausbildung weiter zu beschäftigen. Hier gibt es Verschiedene Modelle. Du kannst im Büro bleiben oder sogar im Außendienst dein eigenes Gebiet übernehmen. Du kannst dich zum Systemspezialisten weiterbilden und einer der Spezialisten für ein Produkt werden. Auch die Möglichkeit eines Wechsels in den Bereich Technik ist möglich. Regelmäßige Mitarbeitergespräche in der Ausbildung runden die Ausbildung ab. Dort wird schon beurteilt, ob und was dein Einsatzbereich werden könnte. Du merkst, wir sind ein Mittelständiges Unternehmen und sind sehr flexibel.

Videokonferenz vereinbaren

Bunsieck & Partner GmbH

Im Jahr 1987 wird Bunsieck & Partner in Lengerich im Großraum Münster / Osnabrück gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Firmenkunden seit August 2007 im neu erbauten Firmengebäude im Grevener Gewerbegebiet an der Mergenthalerstraße. In diesem modernen Neubau arbeiten nicht nur eine Vielzahl gut ausgebildeter Kommunikations-Experten, sondern auch das Herzstück der Bunsieck-Kommunikation, die Server und Systeme,
bei dem alle Informationen zusammenlaufen. Zudem ist Bunsieck & Partner ein ordentlicher Netzbetreiber, registriert bei der Bundesnetzagentur mit allen rechtlichen und sicherheitstechnischen Auflagen. Durch die Zertifizierung der Mitarbeiter bei den verschiedenen Herstellern, sichern wir den Bunsieck Kunden ein optimales Preis Leistungsverhältnis, einen besseren Service und die Sicherheit, mit einen renommiertem Anbieter zu arbeiten, der nicht nur kurz am ITK-Markt Bestand hat.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte
Information und Kommunikation