Maurer/in

Maurer/in (m/w/d)
Sonntag, 01.08.2021

Als Azubi zum Mauer lernst Du den Umgang und die Verarbeitung moderner Baustoffe wie z.B: Steine, Stahl, Beton und baust daraus solide Unikate die den Menschen einen hohen Nutzen bieten und sie darin - oft Ihr ganzes Leben - wohnen, leben und arbeiten.

Wir bieten dir eine sehr attraktive Zukunftsperspektive in einem vielseitigen und abwechselungsreichen teamorientierten Beruf mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem arbeitsplatzsicheren Wirtschaftszweig.

Du hast Freude an der Arbeit im Team und unter freien Himmel, möchtest einen handwerklichen Beruf erlernen
und bist Zuverlässig und Flexibel.

Herzfelder Straße 10
59329 Wadersloh

Du bist noch unsicher ob der Beruf des Mauers oder Stahlbetonbauer zu Dir passt.
Wir bieten dir zum Kennenlernen gerne ein Praktikum oder einen Ferienjob an.
Melde Dich einfach bei uns.

Heinrich Freitag GmbH

Wir bieten Dir eine sehr attraktive Zukunftsperspektive in einem vielseitigen, abwechslungsreichen und teamorientierten Beruf mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem arbeitsplatzsicheren Wirtschaftszweig. Alle unsere Mitarbeiter befinden sich (auch im Winter) in einem durchgängigen Beschäftigungsverhältniss mit fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und ortsnahen Einsatzstellen. Als Azubi erhältst Du mit eine der höchsten Ausbildungsvergütungen in der Branche. Deine erlernten Fähigkeiten kannst Du in einem hohen Maß privat nutzen. Du arbeitest im Freien und erbaust im Team dauerhafte Unikate die einen hohen Nutzen für Menschen haben, die darin – oft für Ihr ganzes Leben- wohnen und arbeiten.