Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Währen deiner dreieinhalbjährigen Ausbildung wirst du an verschiedensten Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik arbeiten. Hierzu gehört das Installieren, Warten und Reparieren von elektronischen Anlagen und elektronischen Geräten sowie die Montage und Instandsetzung von Beleuchtungs-, Antennen- und Sprachanlagen sowie EDV-Netzen (Kupfer & Glasfaser). Des Weiteren wirst du Gebäudeautomations- und Bussysteme installieren und programmieren.

Bei uns bist du ab dem ersten Tag ein vollwertiges Mitglied der Glafey Familie und uns ist daran gelegen, dass du dich schnell bei uns wohl fühlst. Unser Ziel ist es dir eine erstklassige Ausbildung mit persönlicher Betreuung zukommen zu lassen, denn wir planen langfristig mit dir !

Aufgrund unseres breit gefächerten Tätigkeitsfeldes, den bestens geschulten Kollegen sowie unserer Betriebsgröße sind wir in der Lage dir eine Ausbildung mit verschiedensten Schwerpunkten zu bieten. Was wir so alles machen kannst du gerne auf unserer Homepage nachlesen.

Mit einer 38 Stunden Woche und einem „kurzen Freitag“ bleibt dir genügend Zeit für Freizeit und Hobbys. Auch beim Thema Urlaub sind wir sehr flexibel.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Zu den Fakten …

• Erstklassige Ausbildung
  • Persönliche Betreuung
  • Super Kollegen
  • Lockere Atmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Keine Wochenendarbeit
  • Flexible Urlaubsplanung
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Berufsbekleidung inkl. Schuhe
  • Eigenes Markenwerkzeug
  • Azubi-Ticket
  • Regelmäßige Firmenfeiern
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser Team freut sich auf Dich !

Zuverlässigkeit, technisches Interesse und handwerkliches Geschick.

Südstr. 7

Die Berufsschule ist das Hans-Böckler-Berufskolleg in Münster.

www.elektro-glafey.de/ausbildung

Elektro Glafey GmbH

Elektro Glafey ist ein Familienbetrieb in vierter Generation, welcher seit 1933 auf der Südstraße ansässig ist. Als Innungsfachbetrieb sind wir seit über 85 Jahren in Münster tätig. Da unsere Firma sowohl in Innenstadt- als auch in Bahnhofsnähe liegt sind wir bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.