Zimmerer/Zimmerin

Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)
Sonntag, 01.08.2021

Unser Tätigkeitsbreich umfasst alle anfallenden Arbeiten im Bereich Zimmerei und Holzbau.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz in einem Unternehmen in dem du den Beruf des Zimmerers von Grund auf lernen kannst.

Du solltest handwerkliches Geschick mitbringen. Teamfähig, engagiert, zuverlässig und pünktich solltes du sein.

Am Bahndamm 79
48683 Ahaus

Markus Schneider Zimmerermeister

Wir sind ein kleiner Zimmereibetrieb in dem du den Beruf des Zimmerers von Grund auf lernen kannst und deine Leidenschaft zum Werkstoff Holz jeden Tag aufs neue unter Beweiß stellen kannst. Melde dich um einen Praktikumstermin zu vereinbaren. Wir bieten jährlich neue Ausbildungsplätze an.