Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Sonntag, 01.08.2021

Als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik montierst du nicht nur Steckdosen und Lichtschalter sondern installierst auch Anlagen, nimmst Sie in Betrieb und wartest diese bei Bedarf.

Du musst dich nicht entscheiden ob Kundendienst, Verkauf oder Montage, bei uns lernst du verschiedene Bereiche, vielseitige Aufgaben und spannende (kleine und große) Projekte kennen.

. Ausbildung mit Qualität: Wir zeigen dir alles, was du können musst und bereiten dich hervorragend auf deinen Job sowie die Abschlussprüfungen vor- alle Kosten für Prüfungsvorbereitungslehrgänge übernehmen wir für dich.

. Die sichere Zukunft ruft: Nach deiner Ausbildung wollen wir dich übernehmen und dich bei deiner weiteren Entwicklung mit Fortbildungen, zum Beispiel im Kundendienst        unterstützen.

. Ein junges tolles Team

. Ein freundliches Arbeitsklima

. Geregelte Arbeitszeiten

. Komplettausstattung: Deine Arbeitskleidung und jedes Werkzeug, dass du benötigst, stellen wir dir zur Verfügung.

. Du hast Lust mit Kopf und Händen zu Arbeiten und dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.

. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Ostdamm 125