Dachdecker/ in Fachrichtung: Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik (m/w/d)

Dachdecker/ in Fachrichtung: Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Als Dachdecker (m/w/d) erlebst du viel Abwechslung in luftiger Höhe.
Wir verleihen mit unseren Arbeiten Fassaden und Dächern ein neues ansprechendes Gesamtbild.
Es werden Steildächer eingedeckt und Flachdächer abgedichtet, sowie Wärmedämmungen verarbeitet.
Aus alten Dächern werden neue.
Man verkleidet Gauben und Fassaden, führt verschiedene Reparaturen an dächern aus und baut Dachfenster ein.

Wir bieten ein familiär geführtes Unternehmen. Gerade um unser Wissen weitergeben zu können und um jungen Leiten die Möglichkeit zu geben dieses komplexe Handwerk des Dach,- Wand- und Abdichtungstechnikers weiterzugeben, bilden wir aus.
Bei positivem Ausbildungsverlauf bieten wir die Übernahme nach der Ausbildung an. Hier können weitere Fortbildungsmaßnahmen zur Spezialisierung genutzt werden.

Gute Voraussetzungen sind handwerkliches Geschick, Technikbegeisterung und ein hohes Interesse für Mathe, sowie einen guten Hauptschulabschluss.
Bis du zusätzlich noch bereit im Team etwas zu bewegen und mit anzupacken, bis körperlich fit und bist verlässlich. Auch kopffest und schwindelfrei solltest du sein.

Boschstr. 27
48683 Ahaus