Informationselektroniker/in

Informationselektroniker/in (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Wir bilden Dich zum Sicherheitsfachmann aus, der Leben und Werte schützt. Du lernst die Funktionsweise, Installation und die Programmierung von: Einbruchmeldesystemen, Brandmeldeanlagen, Gebäudetechnik, Zutritts- und Videosystemen.
Außerdem erlernst du die erforderlichen Servicearbeiten.

Eine abwechslungsreiche, interessante und praxisnahe Ausbildung, in der Du rasch Eigenverantwortung erhältst. Mit Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir erstklassige Perspektiven und vielfältige Karrierechancen in einem wachsendem Unternehmen und dies mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung.

Benefits:
• Kostenlose Getränke
• Kostenloses Obst
• Rabatte für Mitarbeiter
• Betriebliche Altersversorgung
• Vermögenswirksame Leistungen

• Führerschein Klasse B
• Interesse an Elektronik und digitaler Technik
• Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, logisches Denken und Geschicklichkeit
• Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
• Kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen
• Ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres

Wilhelm-Haas-Str. 1 - 5
46359 Heiden

Videokonferenz vereinbaren

RESECO GmbH

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikation und Objektsicherheit verfolgen wir das Ziel ganzheitliche und dabei individuell abgestimmte Lösungen zu planen, umzusetzen und zu betreuen. Unser Name steht für intelligente Sicherheitssysteme und flexible Kommunikationslösungen. All dies tun wir mit einer persönlichen Note und einem hohen Qualitätsanspruch.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Information und Kommunikation