Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker/ in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Einen Beruf mit Zukunft!
Hey Du, wir sind ein wachsendes Familienunternehmen in 2. Generation und bilden seit 1978 aus. Dich erwarten gut 50 Kollegen/innen sowie 8 Auszubildende bei uns. Die Betreuung der Auszubildenden ist bei uns noch immer Chefsache und Deine gute Ausbildung liegt uns am Herzen. Gemeinsam mit unseren Ausbildungspaten haben wir ein eigenes Ausbildungskonzept entwickelt, mit dem wir Dich optimal auf Deinem Ausbildungsweg unterstützen werden. So gehören regelmäßiges Lernen und Unterweisungen nach eigenem Lernsystem in unserer neuen Azubiwerkstatt ebenso dazu wie spannende Lehrlingsprojekte. Bringst Du Dich besonders ein, so beteiligen wir uns an den Kosten Deines Führerscheines - egal ob Roller, Auto oder Hänger. Dank unseres breit aufgestellten Aufgabenspektrums lernst Du während Deiner Ausbildung viele verschiedene Sparten und Bereiche intensiv kennen und wirst umfassend ausgebildet. Übernehmen von Verantwortung und das Vermitteln von selbständigem Arbeiten ist uns sehr wichtig. Daher bekommst Du entsprechend Deinen Kenntnissen schon früh wachsende Verantwortlichkeiten übertragen und bist von Beginn an ein echter Teil unseres Teams. Gabelstaplerschein, Gutscheine und weitere Extras gehören bei uns auch schon während der Ausbildung zu unseren Leistungen für unser Team dazu.

Haben wir einen guten Draht zueinander?
Keine Sorge, bei uns unterschreibst Du keine Ausbildung "in den blauen Dunst hinein". Du kannst vorab bei uns ein Praktikum absolvieren, lernst unseren Betrieb und uns in Ruhe kennen.

Ausbildung - und dann?
Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten noch heute fest angestellt bei uns. Durch Deine Ausbildung wirst Du für Dich herausfinden, in welchem Bereich Deine Stärken und Dein besonderes Interesse liegen - klasse, denn wir bieten Dir mit unseren anspruchsvollen Projekten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auch nach der Ausbildung.

Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die du magst? Du bist ein Problemlöser bei kleinen, technischen Knobeleien?
Perfekt, wir sollten uns unbedingt kennenlernen!

Voßkamp 22
46414 Rhede

Berufskolleg Bocholt West (Blockunterricht) / Überbetriebliche Unterweisung BBS in Ahaus

WhatsApp Chat

Elektrobau Garvert GmbH & Co. KG

Was wir Dir bieten?
Einen spannenden Beruf mit Zukunft und Sicherheit als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik bei uns.
Wer sind wir?
Wir sind ein Rheder Familienunternehmen in 2. Generation und bilden seit 1978 aus. Dich erwarten in unserem Team 50 Kollegen/innen sowie 10 Auszubildende.
Warum zu uns?
Deine gute Betreuung, Förderung und umfassende Ausbildung ist uns wichtig und eine Übernahme nach der Lehre unser Ziel. Dank unseres breit aufgestellten Aufgabenspektrums lernst Du während Deiner Ausbildung viele verschiedene Sparten und Bereiche intensiv kennen. Unser Angebot bietet großen Gewerbe- und Industriekunden ebenso wie kleinen Unternehmen oder Privatpersonen spezifische Lösungen, an denen Du von Beginn an mitarbeitest und Dir auch nach Deiner Ausbildung viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns auf Dich!

Baugewerbe