Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Mitarbeit im Vertrieb. Du unterstützt unser Vertriebsteam in der Auftragsbearbeitung.
Im Rahmen der Kundenbetreuung hast du telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und übernimmst eigene Projekte.
Du wirkst im Team aktiv auf jährlichen Messen und Ausstellungen mit.

Einen langfristig gesicherten Ausbildungsplatz mit Übernahmegarantie!

• guter Schulabschluss
  • Freude an der Mitarbeit in einem engagierten Team
  • freundliches, motiviertes Wesen
  • EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke

Gartenkamp 3
49492 Westerkappeln

Confiserie Rabbel GmbH

...wir versüßen Ihr Leben! ideenreich, liebevoll und virtuos.

Wir sind ein traditionsreiches Familien-Unternehmen, das heute in der 4. Generation geführt wird. Bereits seit 1907 duftet es in unserer Confiserie nach köstlichen Schokoladen, würzigem Honigkuchen, feinsten Gebäcken und Pralinen. Alle Spezialitäten aus unserem Hause werden von Liebhabern traditionsreicher Backkunst geschätzt.

Mit Kreativität und Innovationsfreude streben wir danach, morgen besser zu sein als heute. Wir verbinden die traditionelle Handwerkskunst mit modernen Produktionsprozessen und setzen hohe digitale Standards.

Als ein Familienunternehmen verstehen wir uns aber auch als ein guter Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb. Für uns bedeutet das, ein verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Mitarbeitern; diese zu fördern, zu fordern und zu entwickeln.

Verarbeitendes Gewerbe