Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

vorarbeiten für die Lackierung wie z.B. aufbauen, schleifen, spachteln, abdecken, Lackierung von PKW und versch. anderen Objekten aus dem Bereich Industrie, Prototyping, Design, Ladenbau, Kunst etc., Nacharbeiten z.B. Lackfinish

Wir bieten eine vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildung mit modernen Arbeitstechniken und Materialien.

Interesse an Lackierungen, handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und Motivation

Schloßstraße 1
48336 Sassenberg

Berufschule: Adolph-Kolping-Berufskolleg Münster oder nach Absprache

P.S. Oberflächen GmbH

Die P.S. Oberflächen GmbH ist ein modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Sassenberg.
Wir entwickeln und realisieren außergewöhnliche, innovative Oberflächenlösungen und neue, individuelle Farbvariationen für die Bereiche Automotive, Architektur, Industrie, Kunst und Modellbau.

Auf der Schnittstelle zwischen Design, Entwicklung und Handwerk, sowie überall dort, wo Ideen Gestalt annehmen sollen, kommt P.S. Oberflächen mit ihren Spezialbeschichtungen, die optisch, haptisch und funktional einzigartig sind, ins Spiel. Umgeben von alter Industriekultur präsentieren wir in Sassenberg auf 120 Quadratmetern eine Materialausstellung mit über 2.000 Oberflächenmustern und Konstruktionsmaterialien, die auf den angeschlossenen rund 1000 Quadratmetern Produktionsfläche umgesetzt werden.

Handwerk