Mechatroniker/in - Kältetechnik

Art der Ausbildung
Duale Ausbildung
Ausbildungsberuf:
Mechatroniker/in - Kältetechnik
Beginn der Ausbildung:
Samstag, 01.08.2020
Dauer der Ausbildung in Jahren:
3,5

Angebotsbeschreibung:

Welche Tätigkeit erwartet dich zum Beispiel:

Als Mechatroniker*in für Kältetechnik erwartet dich die Montage, Wartung und Instandhaltung von Kälte- und Klimaanlagen. Dabei ist das Aufgabenfeld sehr umfangreich und beinhaltet unter anderem Lötarbeiten an verschiedenen Werkstoffen, die Handhabung mit verschiedenen Kältemitteln, Elektroarbeiten an Schaltschränken und noch viele andere Interessante Tätigkeiten.

Was wir dir bieten:

Wir sind ein kleines Unternehmen und suchen fähigen Nachwuchs und bieten verschiedene Annehmlichkeiten, die den beruflichen Alltag einfacher und ggf das Privatleben angenehmer machen:
-Unter anderem bekommst du bei uns ein jedes Jahr ein aktuelles Firmenhandy, dass auch privat genutzt werden kann.
-Bei uns musst du nicht am Wochenende arbeiten
-Mehrtätige Montagen mit Übernachtungen im Hotel sind die absolute Ausnahme
-Der Notdienst ist Chefsache und muss nicht von Gesellen oder Auszubildenen durchgeführt werden
-Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach abgeschlossener Ausbildung.
-Zur Berufschule kannst du mit einem Firmenwagen fahren. Die Spritkosten übernimmt hierbei der Betrieb. 

Anforderungsprofil:

Was wir uns von dir wünschen:

Wir wünschen uns einen Bewerber, der einfach Lust auf den Beruf und die Arbeit hat und nicht unbedingt auf den Kopf gefallen ist. Alles andere kann man mit der Zeit lernen!
Bewerbt euch gerne bei uns, egal was euer Zeugnis sagt und was ihr für einen Abschluss habt.

Erwünschter Bildungsabschluss:
Förderschulabschluss
Hauptschulabschluss
Fachoberschulreife (Realschulabschluss/mittlere Reife)
Fachhochschulreife
Abitur

Standort der Ausbildung:

Arbeitsort & Informationen zur Arbeitszeit:
Hüttruper Str. 49
48268 Greven
Deutschland

Zusatzinformationen:

Bevor du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

HR Versorgungstechnik GmbH

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)