Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

Unsere Leidenschaft für das Handwerk teilst du mit uns als Auszubildender in unserer Aluminium-Fertigung. Mit modernster Technik und anspruchsvollen Arbeitsabläufen werden von unserem Metallbau-Team Aluminium Fenster, Türen und Fassaden gefertigt. Damit Du die technischen Details und Handgriffe von der Zeichnung bis zum fertigen Element erlernst, wirst du von unseren erfahrenen Gesellen während deiner Ausbildung begleitet und durch externe Lehrgänge mit Fachwissen und Fertigkeiten ausgestattet. Mit deinem Gesellenbrief in der Tasche kannst du bei uns dann richtig durchstarten. Ob dein Ziel die Arbeit in unserer Aluminium-Fertigung oder auf der Montage ist oder du eine Karriere im Vertrieb anstrebst: Deine Erfolgsstory bei Wigger Fenster + Fassaden beginnt mit deiner Ausbildung als Metallbauer.

·         Sehr gute Übernahmechancen
·         Fachliche und technische Weiterbildungen an unserer Wigger-Akademie
·         Azubi-Ticket Zuschuss
·         Mitarbeiter Events

·         Das Handwerk ist dein Ding!
·         Motivation und Teamgeist
·         Hauptschulabschluss oder höher

(Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf jedes Geschlecht m/w/d).

Hasenbusch 1
48720 Rosendahl

Wigger Fenster + Fassaden GmbH

Wigger Fenster + Fassaden ist der professionelle Ansprechpartner für Fenster und Haustüren aus Holz, Kunststoff, Aluminium und Holz-Aluminium. In unseren drei modernen Fertigungen im Münsterland bauen wir auf über 125 Jahre Erfahrung im Handwerk.  Mit über 270 Mitarbeitern und 30 Auszubildenden an unseren Standorten Rosendahl und Solingen, sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz und füllen unseren Leitsatz "Persönlich. Professionell. Zuverlässig." mit Leben