Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

Metallbauer/ in Fachrichtung: Konstruktionstechnik (m/w/d)

• Herstellung von Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl wie z.B. Geländer, Überdachungen, Treppen usw.
    Hierzu werden handwerkliche Tätigkeiten wie z.B. Sägen, Bohren, Brennen, Schweißen und Heften von Stahlkonstruktionen erlernt sowie die Bedienung unserer Maschinen.

• Montage der Konstruktionen vor Ort beim Kunden
  • Wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit netten Kollegen in einem mittelständischen Unternehmen.
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Nach der Ausbildung sind wir sehr daran interessiert, dich als Facharbeiter bei uns langfristig zu beschäftigen.

• Interesse an den auszuführenden Tätigkeiten sowie handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Förderschulabschluss

Sandstraße 37
45731 Waltrop

Bollrath e.K.

Wir sind ein mittelständiges Handwerksunternehmen aus Waltrop und fertigen qualitativ hochwertige Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl. Sicherheitskonstruktionen mit sicherheitsrelevanten Anforderungen aus Stahl und Aluminium sind ein weiterer Bestandteil unseres Leistungsangebotes.

Metallbau