Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Kaufmann/-frau - Einzelhandel (m/w/d)
Sonntag, 01.08.2021

Kommunikation, Technik, Lernbereitschaft - Sprichst Du gerne mit Menschen? - Interessierst Du Dich für Technik? - Bist Du offen neue Dinge zu lernen?
Als Kaufmann m/w/d im Einzelhandel für Elektro-/Heizung- und Sanitärbedarf sowie Elektrowerkzeuge bist Du Spezialist in mehreren Bereichen:
Du berätst Kunden und kümmerst Dich respektvoll um deren Wünsche. Kundenorientierung und Servicedenken ist für Dich selbstverständlich. Das Bestellen und Bearbeiten neuer Ware gehört ebenso dazu wie die Sortimentsplanung, Sortimentsgestaltung und die Warenpräsentation. Du hälst den Kontakt zu Lieferanten. Terminabsprachen mit den Kollegen im Handwerk sind ebenfalls Bestandteil Deiner Ausbildung bei uns.

• eine interessante Ausbildung
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung
  • gute Zukunftschancen
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • ein nettes Team
  • ein familiäres Umfeld
  • individuelle Fortbildungen

• ein nettes, freundliches Wesen
  • eine offene und ehrliche Art
  • Lust am Lernen
  • handwerkliches Geschick
  • Kommunikationsfähigkeit

49509 Recke

Busemeier Haustechnik GmbH & Co. KG

Herausforderungen anpacken - gemeinsam mit Dir!
Die Leidenschaft für wegweisende Technologien begeistert seit vielen Jahren unsere Kunden.
Um unserem hohen Anspruch heute und in Zufkunft gerecht zu werden, brauchen wir gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das bedeutet mehr als gute Schulnoten.
Du wünschst Dir einen sicheren Ausbildungsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Arbeitsklima? Dann bewerbe Dich bei uns. Ein familiärer Umgang miteinander ist bei uns selbst verständlich, ebenso wie eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Dich!