Anlagenmechaniker/in

Anlagenmechaniker/in (m/w/d)
Samstag, 01.08.2020

Es erwartet dich eine abwechlsungsreiche und eigenverantwortliche Ausbildung in einem ehrgeizigen Unternehmen. Schon während der Ausbildung wirst du nach Einweisung selbständig Installationen vornehmen, Messungen durchführen und protokollieren, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Bei uns wirst du ein familiäres Arbeitsklima mit freundlichen und engagierten Kollegen vorfinden. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus.

Wir... schaffen Leistungen für unsere Mitarbeiter:

​Vermögensaufbau und Vorsorge

• Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

• Fortbildung individuell für jede Abteilung
  • Ausbildungsvorbereitungskurse
  • Erste Hilfe Kurse/ Sicherheitsschulungen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

• Job-Bike-Leasing für Fahrräder, Pedelecs und E-Bikes
  • Firmenfitness in über 2500 Sport-und Wellnesseinrichtungen

Betriebsveranstaltungen

• Quartalsbesprechungen /Infogrillen

Dein Profil:
Du hast deinen Schulabschluss (mind. Fachoberschulreife- Realschulabschluss bzw. Hauptschulabschluss Kl. 10b) bald in der Tasche und möchtest eine handwerkliche Ausbildung absolvieren, auf die du aufbauen kannst?! Zudem denkst du an die Zukunft und bist engagiert und flexibel.

Deine Verantwortung:

• Du bist verlässlich und offen für neue Kollegen und Technologien
  • Du bist verantwortungsbewusst
  • Du bringst dich ins Team ein

Leblicher Str. 27
46359 Heiden

Wenn du neugierig bist, die Herausforderung suchst und dir selbst hohe Ziele setzt, dann passt du genau in unser Team!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

B&W Energy GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Leblicher Str. 27
46359 Heiden

oder per Mail an: mb-personal@bw-energy.de

B&W Energy GmbH & Co. KG

Mit rund 12.000 installierten Photovoltaikanlagen und 2.200 Stromspeichersystemen gehören wir bundesweit zu den renommiertesten Anbietern von Erneuerbaren Energiesystemen. Von der theoretischen Planung Ihres Projekts bis zur praktischen Umsetzung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

Seit über 20 Jahren befassen wir uns bereits mit dem Thema der Erneuerbaren Energien. Angefangen mit der Windkraft, firmieren wir seit 2003 unter dem Namen B&W Energy GmbH & Co. KG und bieten als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen intelligente Energielösungen für jeden Bereich – vom privaten Wohnhaus, über Projekte im Bereich Gewerbe und Industrie bis hin zu ausgereiften Investitionsmodellen.

Im Mittelpunkt unseres 160-köpfigen Teams aus Kaufleuten, Technikern und Ingenieuren steht dabei immer der Kunde. In enger Zusammenarbeit mit unserem qualifizierten Zulieferer- und Partnernetzwerk schaffen wir für Sie stets die optimale Gesamtlösung.

Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer persönlichen Energiewende.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Dies ist der Grund, warum wir gerne in die Zufriedenheit und die Aus- und Weiterbildung investieren.

Wir sind ein engagiertes junges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft