Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Planen und Organisieren ist dein Ding? Dann ist eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Wigger Fenster + Fassaden genau das Richtige für dich! An unserem Produktionsstandort im Münsterland sind drei starke Teams dafür verantwortlich, dass alles an seinem richtigen Platz ist und der Laden läuft! Dabei packst du natürlich auch mit an. Durch die Mitarbeit an verschiedenen Arbeitsplätzen gestaltet sich die Ausbildung besonders abwechslungsreich. Du wirst schnell in die Arbeitsabläufe eingebunden, damit du dein Wissen aus der Berufsschule praktisch anwenden kannst. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Prüfung von Lieferscheinen sowie die Überwachung von Warenan- und ablieferungen. Der Gebrauch von moderner Software gehört bei dir genauso zu deinem Arbeitsalltag wie der Gabelstapler.

·         Sehr gute Übernahmechancen
·         Fachliche und technische Weiterbildungen an unserer Wigger-Akademie
·         Azubi-Ticket Zuschuss
·         Mitarbeiter Events

·         Du bist ein Organisationstalent
·         Motivation und Teamgeist
·         Hauptschulabschluss oder höher

(Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf jedes Geschlecht m/w/d).

Hasenbusch 1
48720 Rosendahl

Wigger Fenster + Fassaden GmbH

Wigger Fenster + Fassaden ist der professionelle Ansprechpartner für Fenster und Haustüren aus Holz, Kunststoff, Aluminium und Holz-Aluminium. In unseren drei modernen Fertigungen im Münsterland bauen wir auf über 125 Jahre Erfahrung im Handwerk.  Mit über 270 Mitarbeitern und 30 Auszubildenden an unseren Standorten Rosendahl und Solingen, sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz und füllen unseren Leitsatz "Persönlich. Professionell. Zuverlässig." mit Leben