Maschinen- und Anlagenführer/ in Schwerpunkt: Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)

2,0

Als Maschinen- und Anlagenführer wirst du der Dreh- und Angelpunkt bei der Bedienung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen, wie z.B. unsere Umlaufanlage, wo sämtliche Flachteile wie Decken, Wände und Balkone gefertigt werden. Auch die Bedienung, Wartung und Reinigung der vollautomatischen Mischanlage, der CNC-Fräse und vieles mehr wird umfassend vermittelt.

Die Überprüfung von Maschinenfunktionen mit anschließender Inbetriebnahme gehört ebenso dazu wie die regelmäßige Inspektion und Wartung der unterschiedlichsten Maschinen und Geräte.

• Volle Unterstützung mit einer praxisorientierten Ausbildung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten, bei Bedarf Unterstützung durch zielgerichtete Nachhilfe
  • Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
  • Übernahmeoption nach Ausbildungsabschluss
  • Gutes Betriebsklima in einer stetig wachsenden und familiengeführten Unternehmens-gruppe mit flachen Hierarchien