Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Dienstag, 01.08.2023

Du installierst Wasser- und Lüftungssysteme, montierst Sanitäranlagen (WC, Waschbecken, Badewanne usw.) und schließt sie an, Montage von Heizungsanlagen, du nimmst sie in Betrieb mit allen elektrischen Baugruppen und Komponenten für die Regelung und Steuerung. Natürlich gehören auch Solaranlagen zur Trinkwassererwärmung dazu.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre. Das Arbeiten im Betrieb wird ergänzt durch regelmäßigen Berufsschulunterricht sowie überbetriebliche Ausbildungslehrgänge. Wir zahlen eine attraktive, mit den Ausbildungsjahren steigende Ausbildungsvergütung, Sonderleistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie hochwertiges Arbeitsmaterial. Bei Eignung übernehmen wir Dich gerne nach Deiner Ausbildung.

Mindestens guter Hauptschulabschluss sowie technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Selbstständigkeit, Motivation sowie Durchhaltevermögen bei einem Projekt.

Hansaring 154
48268 Greven

Ludger Heitkötter GmbH & Co. KG - Installateur- und Heizungsbau

Die Firma Heitkötter mit Sitz in Greven ist ein Handwerksbetrieb mit einer über 80-jährigen Firmengeschichte. Wir sind ein leistungsstarker Partner für die Installation und Wartung der gesamten Haustechnik (Heizung, Sanitär, Lüftung) in privaten Wohnhäusern wie auch im gewerblichen Bereich.

Handwerk