Kraftfahrzeugmechatroniker/ in Schwerpunkt: Personenkraftwagentechnik

Kraftfahrzeugmechatroniker/ in Schwerpunkt: Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
Donnerstag, 01.08.2019

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik warten Fahrzeuge, die zur Beförderung von maximal neun Personen bestimmt sind. Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme, führen Reparaturen aus und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen aus.

Die Aussicht auf eine Übernahme nach der Ausbildung.

Mitarbeit in einem kompetenten und sympatischen Team.

Wir erwarten nicht zwingend die allerbesten Noten sondern vielmehr eine Persönlichkeit mit dem Willen und dem Wunsch gerne "schrauben" zu wollen.

Sorgfältiges, zuverlässiges und sauberes Arbeiten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit.

Der Besitz eine Führerscheins (Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse) wäre wünschenswert.

Hemelterstr.74
48429 Rheine

Klaps Service GmbH

Die Klaps-Service GmbH zählt seit 2009 als weiterer BOSCH-Service in Rheine zu unserem Unternehmen. Auch hier gilt: Eine Werkstatt für alle Marken.

Bei uns stehen Sie und Ihre Wünsche immer an erster Stelle!

Hinter dem BOSCH-Service an der Hemelter Straße steht ein hochmotiviertes Team, welches auf eine mehr als 70 Jahre währende Tradition zurückgreifen kann. Dieses und modernste Technologie sowie stetige Fortbildung garantieren Ihnen zuverlässige und kompetente Leistung auf dem neuesten Stand der Technik.

Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz