Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Donnerstag, 01.08.2019

Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist Du der Experte für Gebäudetechnik! Du stattest Haushalte und auch große Betriebe mit Wasser- und Luftversorgungssystemen aus und montierst Heizungssysteme. Außerdem baust Du moderne Badezimmer ein und kümmerst Dich dabei um die Sanitärtechnik. Projekte aus den Bereichen erneuerbare Energien, wie Solaranlagen, Wärmepumpen und Erdwärmeheizungen, fallen ebenso in deinen Tätigkeitsbereich wie Smart Home-Systeme.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann ruf mich, Dirk Kerstingskötter, einfach direkt an unter Tel. 02572-93490. Du kannst uns auch deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zukommen lassen per Post oder per Mail an kerstingskoetter@decruppe.com.

Seit mehr als 50 Jahren steht die Decruppe GmbH & Co. KG für verlässliche und sehr gute Ausbildung:

• Kollegiale Arbeitsatmosphäre & aktive Mitarbeit in einem professionellen Team
  • Attraktive Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Übernahmegarantie bei guten Leistungen

• Großes Interesse an Technik
  • Zuverlässigkeit

Förderschulabschluss

Wegnerstr. 1
48282 Emsdetten

Anhänge:

Decruppe GmbH & Co. KG

Seit mehr als 50 Jahren verwirklicht die DecruppeGmbH & Co. KG optimale Lösungen für Bad und Heizung. Installation im Neubau und Komplettrenovierungen in Altbauten sind unsere Fachgebiete. Persönliche Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Wir begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt von der ersten Idee bis hin zum fertigen Projekt.  Dabei setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Unser Haupteinzugsgebiet umfasst Emsdetten, Saerbeck, Münster und Umgebung.