Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)

Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)

Deine Baustelle ist die Zukunft! Gestalte sie mit uns!

Während deiner Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer erwarten dich bei uns viele spannende und kreative Aufgaben im Zuge verschiedener Baumaßnahmen im Bereich der Instandsetzung von Brücken- und Betonbauwerken! Durch häufig wechselnde Arbeitsorte und einer Vielfalt an verschiedenen Bauvorhaben, wird die Arbeit nie langweilig und bringt jederzeit neue Herausforderungen mit sich.

Zu deinen Aufgaben gehören …

… die Herstellung von Betonbauteilen,

… die Abdichtung von Betonoberflächen mit Oberflächenschutzsystemen,

… die Instandsetzung von defekten Betonbauwerken oder –Bauteilen mittels verschiedener Verfahren

… die Entwicklung von Problemlösungen und vieles mehr.

… die Arbeit in einem familiären und motivierten Team,

… eine faire Bezahlung sowie gute Arbeitsbedingungen,

… einen sicheren Job mit Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung,

… einen guten Schlaf nach getaner Arbeit im Freien

und die Möglichkeit, wichtige Lebenserfahrung in einem der bedeutendsten Berufe der Zukunft zu sammeln!

Du bist zuverlässig, kreativ, hast Spaß am Handwerk und der Arbeit im Freien? Dann bewirb dich jetzt bei uns um eine Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer.

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob der Job dein Ding ist? Dann melde dich bei uns für ein lockeres Gespräch oder bewirb dich um ein Praktikum in unserem Unternehmen.

Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Im Winkel 6
59320 Ennigerloh

Hormigon GmbH & Co. KG

Die Firma Hormigon GmbH & Co. KG mit Sitz in Ennigerloh-Ostenfelde wurde im Jahr 2008 gegründet und ist seitdem als Anbieter von Bauleistungen im Bereich der Brücken- und Betoninstandsetzung tätig. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt dabei auf der Ausführung komplexer Brückeninstandsetzungsmaßnahmen, bei der sich die Leistungen von der Ausführungsplanung bis hin zur Baufertigstellung erstrecken.

Ingenieurkammer