Klempner/in

Klempner/in (m/w/d)
Sonntag, 01.09.2019

Klempner/innen stellen Blechbauteile für Hausdächer und Fassaden her, bringen sie vor Ort an und warten bzw. reparieren sie.

Eine praxisorientierte Ausbildung in einem tollen Team mit Baustelleneinsätzen an verschiedenen Orten in der Region.

handwerkliches Interesse und Spaß daran, draußen zu arbeiten

45711 Datteln

Rheinzink GmbH & Co. KG

Die RHEINZINK GmbH & Co. KG ist ein international tätiges Unternehmen des Grillo-Konzerns.
Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort Datteln hochwertige Produkte für Dachdeckungen, Fassadenbekleidungen, Dachentwässerungen und architektonische Details aus dem Werkstoff RHEINZINK-Titanzink produziert.
RHEINZINK-Produkte ermöglichen gestalterische Vielfalt, verfügen über eine beispielhafte ökologische Bilanz und bewahren ihre vorteilhaften Eigenschaften über Generationen.
Die Marke RHEINZINK steht für MADE IN GERMANY und ist heute in über 30 Ländern als Synonym für Innovation, Qualität und Wertbeständigkeit am Bau bekannt.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Verarbeitendes Gewerbe