Feinwerkmechaniker/ in Schwerpunkt: Maschinenbau

Feinwerkmechaniker/ in Schwerpunkt: Maschinenbau (m/w/d)
Donnerstag, 01.08.2019

Als Feinwerkmechaniker/in fertigst du Bauteile für Produktionsanlagen. Mit einem technischen Bauplan weißt du genau, welche Einzelteile du herstellen musst und wie sie später geschweißt und montiert werden. Du programmierst die computergesteuerten Werkzeuge und behebst Störungen.

Die gefertigten Einzelteile baust du zu einem fertigen Gerät zusammen und prüfst, ob sie funktionieren. Gibt es Probleme mit dem Gerät, bist du zur Stelle, um es zu reparieren.

Du hast Interesse an dieser Ausbildung in unserem Unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Deine Bewerbung sende bitte bevorzugt per Mail ausschließlich im PDF-Format an Bewerbung@wueller.eu

oder auf dem Postweg an:

Wüller Metallverarbeitung GmbH & Co. KG

Frau Lisa Paals

Wilmersstraße 46-48

48282 Emsdetten

Werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!

• Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Teilespektrum
  • Kostenlose Stellung von Arbeitskleidung, inkl. Reinigung und Reparatur
  • Das Arbeiten mit Maschinen und Arbeitsmitteln auf dem neuesten Stand der Technik
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team
  • Nach der Ausbildung: Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis bei guten Leistungen wird angestrebt

• ​Interesse an handwerklicher Tätigkeit und Präzisionsarbeit
  • Spaß am Umgang mit modernen technischen Geräten, Maschinen und Anlagen
  • Freude an der Arbeit mit Metall
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Hauptschulabschluss oder höher

Wilmersstr. 46-48
48282 Emsdetten

Wüller Metallverarbeitung GmbH & Co. KG

Wer Ideale hat, ist stark! Wer Ideen hat, ist unschlagbar!​

Getreu nach unserem Slogan: "We Create Your Ideas" werden durch unsere Dienstleistungen die Ideen unserer Kunden materialisiert. Dabei zählen für uns Flexibilität, Kreativität und zeitnahes Handeln als Erfolgsfaktoren.

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Metallverarbeitung und realisieren Ideen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Mit mittlerweile 80 hoch qualifizierten Mitarbeitern, einem modernen Maschinenpark und 18 Jahren Erfahrung fertigen wir Lösungen aus Blechen und Rohren.

Neben dem Laserschneiden bieten wir jegliche weitere Bearbeitung, wie das Abkanten, das Walzen, das Verbinden durch schweißen oder nieten, das Schleifen, das Einbringen von jeglichen Gewindeträgern bis hin zum Finish einer Oberflächenbehandlung und der Anlieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.

Metallbau